Kontakt

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


Aktuelle Bewertungen:

62 x 
  ( letzter Eintrag am  17.10.2017 )


von Fam.Grabowski am 17.10.17 um 18:07 Uhr
Wir haben die Fa. Eichstädt über eine Empfehlung kennengelernt. Die Beratung und seine Kompetenz war durchweg hervorragend - wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt. Die Arbeiten wurden fachgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit von Herrn Östereich ausgeführt. Des Weiteren einen ganz besonderen Dank an Frau Prußok, die stets freundlich und hilfsbereit war.
Jederzeit wieder gern.
von Fam. Hill am 06.10.17 um 19:25 Uhr
Wir bedanken uns bei Herrn Östreich für seine kompetente Beratung und sehr schnelle und hervorragende Arbeit. Wir erfreuen uns sehr an unseren Bädern und haben schon viele Komplimente erhalten, die wir hiermit gerne weiterleiten. Danke.
von Fam. Köppen am 24.09.17 um 18:11 Uhr
Die Beratung durch Herrn Eichstädt war sehr gut. Die Ausführung der Arbeiten durch mehrere Mitarbeiter in unserem Gäste-WC erfolgten schnell und in sehr guter Qualität. Gerne wieder.
von Familie Willbrandt, Oranienburg am 16.09.17 um 21:12 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Eichstädt für
die freundliche, sehr kompetente und unkomplizierte
Beratung und vor allem die dann folgende kurzfristige Ausführung der Fliesenarbeiten in unserem Wohnzimmer. Dazu beigetragen hat auch der fleißige Mitarbeiter Herr Österreich sowie Frau Prußok als sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
Auch weitere Modernisierungen in unserem
Haus möchten wir gerne wieder durch die
Firma Eichstädt ausführen lassen.
Diese Firma ist eine ausgezeichnete Handwerksfirma .
DANKE !!!
von A. Wahl, Oranienburg am 12.09.17 um 13:42 Uhr
Badumbau mit der Firma Eichstädt: Gute Beratung und Planung, kompetente und akurate Ausführung, gute Abstimmung und Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken, schnelle Problemlösungen und dazu auch noch sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
von Familie Helbig am 07.09.17 um 10:57 Uhr
Wir haben Fa. Eichstädt über unsere Baufirma kennengelernt. Die Beratung durch Herrn Eichstädt war durchweg hervorragend - wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt. Einen herzlichen Dank an Stefan und Thorsten, die die Arbeiten fachgerecht und kompetent durchführten. Das besondere Highlight ist sicherlich unsere verflieste Treppe geworden, worauf beide sehr stolz sein können! Des Weiteren einen ganz besonderen Dank an Frau Prußok, die stets freundlich und hilfsbereit war.
von B.Lange am 05.09.17 um 13:44 Uhr
Von einem anderen BV haben wir die Leistungen der Fa. Eichstädt, insbesondere die Arbeit von Herrn St. Bienek, kennen gelernt. Im August haben wir dann für unser Wohnzimmer die Firma Eichstädt beauftragt. Alles super verlaufen. Organisation durch Herrn Eichstädt sowie die Ausführung und Qualität von Herrn Bienek war sauber und präziese. Ein herzlichen Dank an das gesamte Team.
von Familie Karsten am 30.08.17 um 13:58 Uhr
Dies war nun der 3. Auftrag, mit dem wir Fa. Eichstädt betraut haben und wir sind, wie auch die Male zuvor, sehr zufrieden. Unser Gästebad ist wunderschön geworden. Danke an alle Mitwirkenden und vor allem an Herrn Bienek, dem man immer ansieht, welch großen Spaß ihm seine Arbeit macht, für seine tollen Ideen und die wirklich hervorragende Ausführung der Fliesenarbeiten.
von Fam. Voigt am 27.08.17 um 19:06 Uhr
Wir möchten uns bedanken für die guten fachmännischen Fliesenlegerarbeiten Ihrer Firma. Die terminlichen Absprachen mit der Firma Eichstädt waren gut und zuverlässig. Wir möchten uns herzlich auf diesem Wege bedanken und würden Ihre Firma immer weiterempfehlen.
von Käßler am 13.08.17 um 09:23 Uhr
Ich möchte mich bei den Mitarbeitern der Firma Eichstädt für die zügige Durchführung meines Badneubaus bedanken!Die gute Organisation von Hr.Eichstädt machte ein weiterarbeiten für möglich.
Besonders möchte ich die Arbeit von Hr.Mario erwähnen:schnell,sauber,präziese! DANKE an alle!
von Familie Hennig am 08.06.17 um 13:37 Uhr
Die bei uns ausführenden Mitarbeiter waren nett und haben ihren Job gut erledigt. Herr Eichstädt hat alles gut koordiniert und war für uns stets ansprechbar. Auch die Mitarbeiterin im Büro war Klasse. Die Firma ist zu empfehlen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
von Fam.Hölzel am 01.05.17 um 14:56 Uhr
Mit der Entscheidung für die Firma Eichstädt haben wir die richtige Wahl getroffen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
Dank der guten Beratung von Hr. Eichstädt und der fachgerechten, flinken und sauberen Ausführung von Fliesenleger Mario haben wir nun unser Traumbad.
Danke, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
von steinicker am 17.03.17 um 08:57 Uhr
super saubere, schnelle und fachgerechte fliesenarbeitarbeit und laminatverlegung von Steffan und seinem Azubi / Firma Eichstädt,
jeder zeit wieder !!!
VD und VG Fam. Steinicker aus Leegebruch
von Seitz, Wagner am 15.11.16 um 18:00 Uhr
in unserer Mietwohnung Lindenstrasse 2, 2. OG links wurden am 09.11.16 sowie am 10.11.16 in kürzester Zeit von sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern im Küchenbereich alte Fliesen entfernt.

Der neue Fliesenspiegel wurde schnell, präzise
und fachgerecht angebracht.

Vielen Dank für die sehr gute Leistung.
von Barth u. Tschierschke am 28.10.16 um 06:21 Uhr
Vielen Dank für die super Arbeit in unserem Haus. Alle Fußböden wurden mit sehr schönen Fließen versehen wir sind glücklich darüber das wir uns dazu entschieden haben. Top Beratung von Herrn Eichstaedt. Das Bad ist natürlich der Hammer kommt jetzt durch unsere Duschwand richtig zur Geltung. Danke an Herrn Eichstaedt und sein Team für die mühsame Arbeit (Mosaik).

Zur Seite:1 2 3 4 5 [62 Einträge]Seite: 1 von 5