Kontakt

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


Aktuelle Bewertungen:

70 x 
  ( letzter Eintrag am  25.04.2018 )


von Familie Menzel am 25.04.18 um 15:27 Uhr
Vielen Dank für unser tolles neues Badezimmer und die sehr freundliche und angenehme Art, insbesondere Claudio, Adnan, Stefan und Frau Prussok!!! Weiter so :-))))
von Familie Johmann am 19.04.18 um 21:06 Uhr
Nach einem Wasserschaden im letzten Jahr mussten wir unser gesamtes Bad kernsanieren. Die Arbeiten wurden vom Team kompetent, sauber und fachgerecht ausgeübt. Frau Prußok hatte immer ein Ohr für uns. Claudio der Mann fürs "Grobe" war auch bei den schwersten Arbeiten nicht aus der Ruhe zu bringen. Fliesenleger Thorsten arbeitete gewissenhaft und wir glauben er liebt jede einzelne Fliese ;). Auch alle anderen Beteiligten möchten wir DANKE sagen.
Herrn Eichstädt möchten wir für sein soziales Engagement danken. Er beschäftigt in seiner Firma einen sympathischen, fleißigen und rücksichtsvollen syrischen Flüchtling. Dieser ist voll in der Firma und hier in der Umgebung integriert. Auch Adnan sagen wir Danke.
Weiter so!!!
von Birgit Schuhmann am 12.03.18 um 11:16 Uhr
Ich bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Ob Unterstützung bei der Auswahl der Fliesen durch Herrn Eichstädt, Organisation durch Frau Prußok oder schlussendlich die schnelle,saubere und sehr gute Arbeit der Fliesenleger.... alles rundum zu empfehlen.
von Wolfgang M. am 27.02.18 um 12:01 Uhr
zuverlässige, gute und professionelle Abwicklung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, absolut zu empfehlen !!
von Ilona Milow am 16.01.18 um 15:59 Uhr
Mein Dank kommt etwas spät, aber er kommt! (Schuld war die Telekom, bzgl. Internetzugang...)
Bei meinem Hausbau war die Fliesenlegefirma Eichstätt das einzige Gewerk, die mit dem Bauherren sehr gut kommunizieren und optisch gute Ideen eingebracht haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank gilt besonders Herrn Wechsel!
von Schmidt am 20.12.17 um 19:13 Uhr
Zum guten Handwerk gehört nicht nur das Werk an sich (im übrigen kann ich hier hervorragende Qualität bestätigen), sondern auch ein achtsamer und kommunikativer Umgang. Die "Jungs" waren umsichtig mit Türen, Teppichen, Hunden, dem Eingangsbereich, dem Rein- und Rausfahren in die/aus der Einfahrt ... und mit mir. Eine wirklich GUTE Arbeit und sehr sympatische Menschen. Das kann ich nicht nur als Auftraggeber bestätigen, sondern auch als Architektin und Bauingenieurin.
von A. Schröter, Malz am 06.12.17 um 12:38 Uhr
Ich habe die Fa. Eichstädt über eine Empfehlung kennengelernt. Die Arbeiten wurden zügig, fachgerecht und zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank nochmals, insbesondere an Herrn Eichstedt. Jederzeit wieder gern
von Familie Reichel am 04.12.17 um 07:11 Uhr
Als erstes mal ein herzliches Dankeschön an Herrn Eichstädt für die tolle Beratung. Einen Besonderer Dank gehen an Mario und Thorsten, die Beiden haben unser gesamtes Haus gefliest. Nicht nur das die beiden einen tollen Job gemacht haben, man konnte mit Ihnen immer Absprache halten und Sie waren sehr flexibel und brachten auch immer noch tolle Ideen ein wie man etwas besser machen könnte.
Zum Schluss sind wir in unser Traumhaus eingezogen, wo die Fliesen noch mal ein besonderes Highlight im ganzen Haus sind.
Nochmals einen Herzlichen Dank an die Firma Eichstädt, die wir gerne weiter Empfehlen.
von Fam.Grabowski am 17.10.17 um 18:07 Uhr
Wir haben die Fa. Eichstädt über eine Empfehlung kennengelernt. Die Beratung und seine Kompetenz war durchweg hervorragend - wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt. Die Arbeiten wurden fachgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit von Herrn Östereich ausgeführt. Des Weiteren einen ganz besonderen Dank an Frau Prußok, die stets freundlich und hilfsbereit war.
Jederzeit wieder gern.
von Fam. Hill am 06.10.17 um 19:25 Uhr
Wir bedanken uns bei Herrn Östreich für seine kompetente Beratung und sehr schnelle und hervorragende Arbeit. Wir erfreuen uns sehr an unseren Bädern und haben schon viele Komplimente erhalten, die wir hiermit gerne weiterleiten. Danke.
von Fam. Köppen am 24.09.17 um 18:11 Uhr
Die Beratung durch Herrn Eichstädt war sehr gut. Die Ausführung der Arbeiten durch mehrere Mitarbeiter in unserem Gäste-WC erfolgten schnell und in sehr guter Qualität. Gerne wieder.
von Familie Willbrandt, Oranienburg am 16.09.17 um 21:12 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Eichstädt für
die freundliche, sehr kompetente und unkomplizierte
Beratung und vor allem die dann folgende kurzfristige Ausführung der Fliesenarbeiten in unserem Wohnzimmer. Dazu beigetragen hat auch der fleißige Mitarbeiter Herr Österreich sowie Frau Prußok als sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
Auch weitere Modernisierungen in unserem
Haus möchten wir gerne wieder durch die
Firma Eichstädt ausführen lassen.
Diese Firma ist eine ausgezeichnete Handwerksfirma .
DANKE !!!
von A. Wahl, Oranienburg am 12.09.17 um 13:42 Uhr
Badumbau mit der Firma Eichstädt: Gute Beratung und Planung, kompetente und akurate Ausführung, gute Abstimmung und Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken, schnelle Problemlösungen und dazu auch noch sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
von Familie Helbig am 07.09.17 um 10:57 Uhr
Wir haben Fa. Eichstädt über unsere Baufirma kennengelernt. Die Beratung durch Herrn Eichstädt war durchweg hervorragend - wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt. Einen herzlichen Dank an Stefan und Thorsten, die die Arbeiten fachgerecht und kompetent durchführten. Das besondere Highlight ist sicherlich unsere verflieste Treppe geworden, worauf beide sehr stolz sein können! Des Weiteren einen ganz besonderen Dank an Frau Prußok, die stets freundlich und hilfsbereit war.
von B.Lange am 05.09.17 um 13:44 Uhr
Von einem anderen BV haben wir die Leistungen der Fa. Eichstädt, insbesondere die Arbeit von Herrn St. Bienek, kennen gelernt. Im August haben wir dann für unser Wohnzimmer die Firma Eichstädt beauftragt. Alles super verlaufen. Organisation durch Herrn Eichstädt sowie die Ausführung und Qualität von Herrn Bienek war sauber und präziese. Ein herzlichen Dank an das gesamte Team.

Zur Seite:1 2 3 4 5 [70 Einträge]Seite: 1 von 5