Kontakt
Thomas Eichstädt
Alte Dorfstraße 59
16515 Zehlendorf
Homepage:www.eichstaedt-fliesen.de
Telefon:033053 70432
Fax:033053 70408

moderne Fliese

Unser Gästebuch.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

BV Wilke Hohen Neuendorfam 09.04.19 um 14:55 Uhr

Vielen Dank für die überaus korrekte Abwicklung unseres Auftrages .Hier stimmt due Qualität,auch zeitlich keine Beanstandungen .Heute sellten zu finden .So macht auch mal ein Umbau Freudeund das Ergebnis stimmt.Danke auch an Herrn Bieneck der mit Rat und Tat zur Seite stand.Kann mann nur weiterempfehlen.5 Sterne und Vielen dank

5 von 5 Sternen

Birgit Schuhmannam 05.04.19 um 12:30 Uhr

Vielen Dank an die Firma Eichstädt. Neben der qualitativ hochwertigen Arbeit, schätze ich vor allem die zuverlässige und verbindliche Vorgehensweise egal wie groß oder klein der Auftrag ist. Heutzutage nicht selbstverständlich und daher sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen

Schliekeram 08.03.19 um 09:02 Uhr

Im Auftrag der OWG wurde die Fa. Eichstädt beauftragt, einen Teilumbau des Bades vorzunehmen. Alle Arbeiten wurden mit Übersicht und gemeinsamen Abstimmungen hervorragend ausgeführt. Teamarbeit zeichnet sich immer positiv aus, vor allem für den Kunden. Die Vorarbeiten hat Herr Thiele mit Umsicht ausgeführt, damit sein Kollege , Herr Bienek, die Fliesenarbeiten ausführen konnte. Ein ganz besondere Dank gilt Herrn Bienek, denn er hat dafür gesorgt, dass ich zum Wochenende meine Sanitäreinrichtungen wieder nutzen dürfte. Ein großes Danke schön an das Thiem . Man muss sie weiter empfehlen, dass haben sie einfach verdient.

5 von 5 Sternen

Fam. Jost / Oranienburgam 12.02.19 um 19:29 Uhr

Wie kann man aus einem kleinen Kellerraum,vollgestopft mit Heizungs-,Wasser und Abwasserrohren ein ansprechendes Gäste-WC mit Dusche machen? Herr Eichstädt und sein Team wussten Antworten darauf ! Mit fachlicher Kompetenz und in toller Qualität wurden die in einem solchen Raum auftretenden Probleme gelöst - immer ein offenes Ohr für den Kunden. Herr Thiele als Trockenbauer und Herr Bienek als Fliesenleger machten dabei ihren Berufen alle Ehre . Wir hatten immer ein gutes Gefühl während der Arbeiten. Von uns 5 Sterne an den Meisterbetrieb Eichstaedt für das tolle Ergebnis !

5 von 5 Sternen

Monika und Reiner Schachtam 14.07.18 um 09:14 Uhr

Die Firma Eichstädt war jetzt bereits das Dritte mal bei uns. Jetzt ist das gesamte Haus fertig gefliest und die Bäder / Gäste WC neu gestaltet. Sieht alles toll aus und das Team arbeitete super zusammen. Besonders Thorsten der Fliesenleger mit seinen Ideen und Können, hat uns sehr beeindruckt. Auch die Sanitär-Firma Merbold arbeitete vorzüglich. Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dank allen Mitarbeitern.

5 von 5 Sternen

Uta Gahrmannam 10.07.18 um 19:11 Uhr

Nach Wasserschaden hat die Fa. Eichstädt die Fliesen in Küche und Flur neu verlegt. Fliesenleger und all die Kollegen, die mit daran beteiligt waren, gilt mein besonderer Dank. Eine schnelle, saubere, flexible Arbeit wurde vom gesamten Team gemacht. Ein spezieller Dank gilt dem Fliesenleger "Thorsten" - ich glaube er ist mit seinen Fliesen recht verwachsen.

5 von 5 Sternen

H. & R.am 27.05.18 um 20:55 Uhr

An alle Mitwirkenden der Firma MAWI und Eichstädt ein herzliches Dankeschön ! Die Grundmodernisierung unseres Bades einschließ-lich vorheriger Entkernung war dank kompetenter Vorbereitung, umsichtiger, flexibler, qualitativ einwandfreier und termingerechter Ausführung über-zeugend. So hatten wir uns die Sache vorgestellt. Bei weiteren Vorhaben würden wir uns gern erneut an Sie wenden. H.&.R. aus Birkenwerder

5 von 5 Sternen

Jens und Annett Leifertam 25.05.18 um 20:00 Uhr

Vielen Dank für kompetente Beratung bei Auswahl und Gestaltung der Fliesen sowie die handwerkliche einwandreie Arbeit .

5 von 5 Sternen

Familie Menzelam 25.04.18 um 15:27 Uhr

Vielen Dank für unser tolles neues Badezimmer und die sehr freundliche und angenehme Art, insbesondere Claudio, Adnan, Stefan und Frau Prussok!!! Weiter so :-))))

5 von 5 Sternen

Familie Johmannam 19.04.18 um 21:06 Uhr

Nach einem Wasserschaden im letzten Jahr mussten wir unser gesamtes Bad kernsanieren. Die Arbeiten wurden vom Team kompetent, sauber und fachgerecht ausgeübt. Frau Prußok hatte immer ein Ohr für uns. Claudio der Mann fürs "Grobe" war auch bei den schwersten Arbeiten nicht aus der Ruhe zu bringen. Fliesenleger Thorsten arbeitete gewissenhaft und wir glauben er liebt jede einzelne Fliese ;). Auch alle anderen Beteiligten möchten wir DANKE sagen. Herrn Eichstädt möchten wir für sein soziales Engagement danken. Er beschäftigt in seiner Firma einen sympathischen, fleißigen und rücksichtsvollen syrischen Flüchtling. Dieser ist voll in der Firma und hier in der Umgebung integriert. Auch Adnan sagen wir Danke. Weiter so!!!

5 von 5 Sternen
Weitere laden...
Zum Seitenanfang